SRTG Wil
Fussball ist unsere Leidenschaft

Termine

Freitag, 24. Juni 2022 - Apéro ab 18:00 Uhr Delegiertenversammlung OSV - organisiert durch Trainingsgruppe Wil
Kultur- und Kongresszentrum Aadorf - Anmeldung bei Christian Bannwart: praesident@srtg-wil.ch

Sonntag, 10. Juli 2022 - ganzer Tag - Kleinfeldturnier in Diepoldsau. Anmeldung bei Ergün Erler: erguen.erler@gmx.ch

Freitag, 26. August 2022 ab 17:30 - Sternfahrt in Schwarzenbach
(gemütlicher Postenlauf mit anschliessendem Nachtessen - Teilnahme in 2er oder 3er Gruppen - auch nicht-SR willkommen).
Anmeldung bei: Christian Bannwart: praesident@srtg-wil.ch

News

Der U-18 Cupfinal mit Ostschweizer Spielleitung
, Enzler Marco
Aus den OFV News: "Am Donnerstag, 14. April 2022 findet das Endspiel um den Schweizer Cup in de...
Heinz Müller mit OFV-Award ausgezeichnet
, Enzler Marco
Unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Müller wurde bei den diesjährigen Verleihungen der OFV-...
Gute Stimmung am Bowling-Event
, Enzler Marco
Für einmal abseits des Rasens konnten sich die Schiedsrichter der SRTG Wil und Umgebung in der K...
HV 2021 fand online statt
, Bannwart Christian
Leider musste die HV dieses Jahr online durchgeführt werden. Der Vorstand dankt für die rege Teilnahme an der Abstimmung.
Lina Louladi, unsere Jung-Schiedrichterin
, Wagner Arber
Lina Laouladi steht am liebsten als Stürmerin auf dem Fussballplatz. Doch sie weiss auch, was es...

Weitere Einträge

Wir freuen uns auf Dich als Schiedsrichter*in

Unsere Trainingsgruppe trainiert jeweils Donnerstag um 19:15 im Lindenhof. Wir dürfen die Garderobe 1 nutzen.

Ergün Erler steht euch bei Fragen unter
078 821 32 81 zur Verfügung.

Informationen zum Spielbetrieb, Anmeldungen als Schiedsrichter und viele Informationen rund um den Ostschweizer Fussball sind auf www.ofv.swiss zu finden.

Bei Fragen darfst du dich auch jederzeit bei unserem Präsidenten, Christian Bannwart, unter praesident@srtg-wil.ch melden.

Die Sternfahrt ist DER Anlass des Jahres für die SRTG Wil. Jedes Jahr veranstalten wir unsere Sternfahrt an einem anderen Ort in unserem Vereinsgebiet rund um Wil. 

Im Corona-Jahr 2020 musst die Sternfahrt nach über 50 Jahren zum ersten Mal abgesagt werden.